NANLITE LITOLITE

Mit der LITOLITE Serie von NANLITE bietet NANGUANG ein Reihe von kompakten aber leistungsstarken Fresnel LED-Leuchten an.  

NANLITE LITOLITE 10FB

Das NANLITE LITOLITE 10FB läßt sich als vor allem als klassisches Bi-Color Kopflicht auf der DSLR-Kamera oder Videokamera einsetzen. Es eignet sich aber auch zur gezielten Ausleuchtung von Teilbereichen bei der Fotografie von Produkten bzw. bei Sachaufnahmen. Der Lichtkegel der LED-Videoleuchte läßt sich von 15° bis 55° verändern. Dazu muß lediglich der Schieberegler auf der Unterseite bewegt werden.

Gleichzeitig kann die Farbtemperatur im Bereich von 3200-5600°K angepaßt werden. Dadurch läßt sich die NANLITE LITOLITE 10FB noch vielseitiger nutzen. Das Videoleuchten Modell kann sowohl mit Netzstrom als auch mobil durch SONY kompatible Akkus des Typs NP-F mit Strom versorgt werden. Zwei klappbare Streuscheiben auf der Vorderseite sorgen bei Bedarf für softes Licht.