NANLITE LITOLITE

Mit der LITOLITE Serie von NANLITE bietet NANGUANG ein Reihe von kompakten aber leistungsstarken LED-Leuchten für Foto und Video an. Dazu gehören die beiden Kopflicht-Modelle LITOLITE 8f und LITOLITE 10FB, die als Videoleuchte vornehmlich für den Einsatz mit Camcorder, Videokamera oder DSLR-Kamera geeignet sind. Diese LED-Leuchten verfügen über eine Fersnel-Funktion, so daß bei Bedarf der Lichtkegel geändert werden kann. LITOLITE 8f und LITOLITE 10FB können mit Akku betrieben werden und sind vor allem für den mobilen Einsatz geeignet. Daneben gibt es noch die größere LED-Studioleuchte LITOLITE 28F welche ebenfalls eine Fresnel-Funktion besitzt. Sie ist als kleine aber leistungsfähige Spot-leuchte konzipiert und besitzt eine Spigot-Aufnahem für Studiostative. 

NANLITE LITOLITE 10FB

Das NANLITE LITOLITE 10FB läßt sich als vor allem als klassisches Bi-Color Kopflicht auf der DSLR-Kamera oder Videokamera einsetzen. Es eignet sich aber auch zur gezielten Ausleuchtung von Teilbereichen bei der Fotografie von Produkten bzw. bei Sachaufnahmen. Der Lichtkegel der LED-Videoleuchte läßt sich von 15° bis 55° verändern. Dazu muß lediglich der Schieberegler auf der Unterseite bewegt werden.

Gleichzeitig kann die Farbtemperatur im Bereich von 3200-5600°K angepaßt werden. Dadurch läßt sich die NANLITE LITOLITE 10FB noch vielseitiger nutzen. Das Videoleuchten Modell kann sowohl mit Netzstrom als auch mobil durch SONY kompatible Akkus des Typs NP-F mit Strom versorgt werden. Zwei klappbare Streuscheiben auf der Vorderseite sorgen bei Bedarf für softes Licht.

Aktuelle Angebote NANLITE LITOLITE im BEST of TECHNIC Shop: